Kanu-Shop

Gebrauchte Lettmann - Kanus

Zur Zeit stehen uns keine gebrauchten 450er zur Verfügung. Erst wieder zum Saisonende, Anfang September, können einige unserer 450er abgegeben werden.



Das kompakte und außerordentlich robuste Kanu Trapper 450 von Lettmann ist dank seiner sicheren Wasserlage und des guten Geradeauslaufs ideal für die kleinere Familie mit Gepäck, aber auch für den Einsatz im und bei Jugendgruppen ist er.
Die Länge von 4,5 Metern machen ihn auch für Flüsse interessant, die mit großen Canadiern nicht mehr befahren werden können, da man sich sonst in jeder Böschung fest fährt. Die Sandwich-Bauweise aus HD-PE macht das Boot unsinkbar, darüber hinaus bietet HD-PE bei geringem Gewicht enorme Formstabilität, ist pflegeleicht und wirkt kälteisolierend. Dieses Kanu nutzen wir als 3sitzigen Kanadier.
Insbesondere die außerordentliche Kippsicherheit ist beeindruckend. Der Canadier ist ohne Einschränkungen von drei Erwachsenen nutzbar.



Kompass-Touristik Hameln e.V.
Tönebön-Camp,  Tönebönweg 8 
31789 Hameln
+49 (0)5151/26223 oder
+49 151 17275874
kompasstouristik@aol.de

sponsored by